Impressum
Webmaster:
 
Thomas Feldmann
Pappelstraße 18, 25462 Rellingen
Tel.: 04101 843 79 2
 
 
 
Der übliche Hinweis:
Webmaster : Thomas Feldmann
Alle Fotos, Bilder, Videos und Tonträger auf den gesamten Seiten sind Copyright geschützt und gehören dem Webmaster und Personen, die diese für Hercule Poirot freigegeben haben.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser und den folgenden Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf  den Seiten dieser Homepage ausgebrachten Links.
Für den Fall, dass von diesen Webseiten aus ein Schutzrecht verletzt wird, bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren, damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Dienstenbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Copyright für die gesamte Homepage & Webmaster                   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stand: 06. Oktober 2008